myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Ist ihre Karriere vorbei?

Kristen Stewart hat es im Moment nicht leicht. Erst macht ihr Langzeit-Freund Robert Pattinson mit ihr Schluss und jetzt läuft es auch in Karriere Dingen nicht gerade rund. Nach dem letzten Teil der Twilight Saga hat die Schauspielerin wenig bis gar keine neuen Projekte angeboten bekommen. Ob ihre Karriere damit wohl schon vorbei ist? Und was hat die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders mit der Film-Flaute zu tun?

Kristen Stewart
Steht Kristen Stewart vor Karriere-Aus?
(Bild: Bang Showbiz)
Bittere Medizin für Kristen Stewart: Während Momentan-Ex Robert Pattinson, gerade versucht Abstand von ihr zu gewinnen, um sich besser auf seine Karriere konzentrieren zu können, liegt die bei Kristen selber grade genauso auf Eis wie ihre Beziehung. Seit dem Ende der Twilight-Saga, nach dem sie endlich frei für neue Projekte wäre, will niemand mehr mit Kristen Stewart drehen. Die hat Angst um ihre Karriere und versinkt laut einem Insider darüber im Selbstmitleid.Und an allem ist vermutlich nur Eine Schuld: Kristen selbst.

Affäre als Karriere-Killer

Denn Grund für ihr Tief in Sachen Beziehung und Karriere ist wahrscheinlich immer noch die Affäre, die die Hollywood Schönheit vor einiger Zeit mit Regisseur Rupert Sanders hatte. Die hatte Rob ihr zwar verziehen und nahm sie bis zur jetzigen Trennung auch zurück, der Rest Hollywoods war aber nachtragender. Laut der Quelle hätte Kristen jetzt erst realisiert wie sehr die Affäre ihrem Status als weibliche Hauptdarstellerin geschadet hätte, als es zu keiner der erhofften Award Nominierungen für ihren Film „On the Road“ kam. Auch die Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ sei noch in der Schwebe und bei ihrem neuen Projekt „Focus“ ist gerade erst Ben Affleck als männlicher Hauptdarsteller abgesprungen. Ob das nur ein Karriere-Tief oder doch das Ende von Kristen Stewarts Schauspielambitionen ist, wird sich zeigen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightKarriereTopnewsAffäreTrennungKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskeserfolglos

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite