Kristen Stewart: Ihr Film über Robert Pattinson feiert Premiere!
Es war ein großer Tag für Kristen Stewart: In Cannes hat ihr Film “Come Swim” Premiere gefeiert! Der Streifen ist ein bisschen autobiographisch und dreht sich um ihr Liebesleben - also auch um ihre Erfahrungen mit Robert Pattinson.
Kristen Stewart kennen wir alle als großartige Schauspielerin. Doch die 27-Jährige hat genug davon, vor der Kamera zu stehen - es zieht sie dahinter! Und sie hat ihren Traum wahr gemacht. “Come Swim” heißt ihr erster Film, und er feierte vor wenigen Tagen in Cannes Premiere. In dem Streifen dreht sich alles um Liebeskummer und Herzschmerz, und angeblich soll er von ihrem eigenen Liebesleben inspiriert worden sein. Verarbeitet K-Stew hier womöglich ihre Erfahrungen mit Robert Pattinson? Wir erinnern uns: Die Schauspielerin und ihr Twilight-Co-Star waren bis 2012 ein Paar.
Was sagt K-Stew zu ihrem Film?
Dann nahm alles eine unschöne Wendung, als Kristen Stewart ihren Freund mit Rupert Sanders betrog. Dreht sich “Come Swim” also auch ein wenig um Robert Pattinson und die Erfahrungen, die sie mit ihm un “Twilight” gemacht hat? Davon ist durchaus auszugehen. In Cannes hatte K-Stew nicht viel zu ihrem Film zu sagen: “Ich denke, ich kann guten Gewissens sagen, dass er für sich selbst steht. Ich muss nichts machen. Aber danke, dass ich hier sein kann. Ich bin auf dem Boden. Ich kann es nicht glauben.” Ziemlich cool! Man darf gespannt sein, wie der 17-minütige Kurzfilm bei den Fans ankommt…
Das könnte dich auch interessieren:
Kristen Stewart: Wie verführt FKA Twigs Robert Pattinson?
Nach Stella Maxwell: Katy Perry wirft ein Auge auf Kristen Stewart!
Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Diane Kruger!
Wegen Kristen Stewart: Hat FKA Twigs Angst um Robert Pattinson?