myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Hat sie Riley Keough verziehen?

Kristen Stewart scheint eine gute Freundin zurückgewonnen zu haben. Nachdem es vor einigen Monaten Liebesgerüchte um ihre beste Freundin Riley Keough und Ex-Freund Robert Pattinson gab, zeigte sich KStew jetzt wieder an Rileys Seite. Und das zu einem ganz besonderen Anlass.

Die Klatsch-Nachrichten und Paparazzi versuchten, die Freundschaft zwischen Kristen Stewart und Riley Keough zu zerstören. Vor einigen Monaten sorgten Bilder von Riley in Gesellschaft von Kristens Ex-Freund Robert Pattinson („Twilight“) für wilde Spekulationen. Die wildesten Theorien besagten, dass Riley sogar am Liebesaus des einstigen Traumpaares Schuld hatte. Doch nichts davon scheint sich bewahrheitet zu haben und mittlerweile zeigen sich die zwei Frauen enger und vertrauter, als je zuvor.

Kristen darf nich fehlen

Nicht einmal die fiesesten Spekulationen konnten die Freundschaft von Riley und Kristen zerstören. Das zeigte sich jetzt bei Riley Keoughs Junggesellinnenabschied. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch Kristen Stewart, die weder die Party, noch den besonderen Moment im Leben ihrer Freundin verpassen wollte. Wie „ProSieben“ berichtet, sollen die Feierlichkeiten mehrere Tage im „Madona Inn“ in San Luis Obispo gedauert haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyFreundschaftKristen StewartRobert PattinsonHochzeitBoulevardeskesRiley Keough

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite