Kristen Stewart hat genug
Kristen Stewart hat nach drei Teilen „Twilight“, vier Jahren Beziehung mit Robert Pattinson und der Skandal-Trennung genug von Hollywood und den Medien. Wie sie jetzt verriet, wissen die meisten Leute nicht was in ihr vorgeht.
Große Hollywood-Filme, das ist für Kristen Stewart erstmal kein Thema mehr. Wie die 24-jährige verkündete wird sie sich fürs Erste von ihrer Schauspielkarriere distanzieren und sich auf ihre Leidenschaft, der Kunst, fokussieren. Gerüchten zufolge sei dies aber nur ein Schachzug um ihren Ex-Freund Robert Pattinson zurückzuerobern, da dieser eine Schwäche für Frauen mit künstlerischem Talent hat. Doch eben wegen diesen Schlagzeilen, sowie die Häme, die es für ihren damaligen Seitensprung mit dem verheirateten Rupert Sanders gab, hat der „Twilight“-Star genug von den Medien und Hollywood.
„Die Geschichten haben oft wenig Wahrheit“
Stewart soll in einem Interview mit dem britischen Magazin „Hello!“ laut themalaymailonline.com gesagt haben: „Ich versuche nicht aufgebracht zu sein, weil es einfach die Art ist in der die Medien vorgehen. Aber die Leute sollten verstehen dass die Geschichten oft wenig Warhheit beinhalten. Es ist ebenfalls sehr selten das Dinge schwarz und weiß sind. Die Wahrheit ist oft kompliziert.“ Damit versucht sie den Menschen verständlich zu machen dass ihr Leben schwierig ist. Trotzdem bereut sie ihre Rolle als „Bella Swan“ in „Twilight nicht, welche sie berühmt machte. Denn obwohl sie Zeit brauchte mit der neuen Situation zurechtzukommen und den negativen Schlagzeilen die über sie geschrieben wurden, ist sie stolz auf das, was sie erreicht hat. Ab dem 18. Dezember gibt es die 24-jährige aber noch auf der Kinoleinwand mit ihrem neuen Film "Die Wolken von Sils Maria" zu sehen. Dazu gibt es hier den deutschen Trailer.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite