Kristen Stewart hat einen neuen Kuschelpartner
Kristen Stewart zeigt gerade nicht nur ihr Schauspieltalent, sondern auch, dass sie hinter der Kamera stehen kann. Für eine Freundin drehte sie kürzlich ein Musikvideo und hatte in der Drehpause die Möglichkeit zu kuscheln.
Der Videodreh fand in Short Mountain Distillery in Nashville statt. In einer Drehpause lief eine kleine Baby-Ziege durch das Set. Kristen Stewart nahm sie auf den Arm und knuddelte sie. Das Drehteam war total begeistert von Kristen Stewart und schrieb danach auf Facebook: „Wir sind so stolz, dass wir das Video jetzt fertig haben. Es wird bald veröffentlicht. Und wir sind stolz, dass Kristen mitgedreht hat“.
„Hinter der Kamera stehen, ist Kristens Traum“
Seit Februar wurde an dem Musikvideo zur Single "Take Me to the South,” gearbeitet. Kristens Freundin Sage Galesi wird zusammen mit ihrer Band den Song nächsten Monat veröffentlichen. Sage selbst wollte, dass Kristen die Regie bei ihrem Video führt. Sage Galesi sagte in einem Interview: „Kristen wollte schon als kleines Kind immer hinter der Kamera stehen, das war ihr Traum, und niemand besseres hätte mein Video machen können“. Die Schauspielerei komplett aufgeben will Kristen Stewart aber nicht. Eigenen Angaben zufolge möchte sie aber vielseitiger werden. Zum Musikvideo-Dreh sagte sie selbst laut de.eonline.com: „Es ist viel schwieriger als vor der Kamera zu stehen. Als Schauspieler gibt man sich dem Moment hin. Hinter der Kamera muss man immer die Kontrolle behalten, das ist schwierig“. Die Fans von Kristen Stewart dürfen also auf neue weitere Projekte gespannt sein.