Kristen Stewart: Hat der Ruhm sie verändert?
Kristen Stewart ist ein Name, den weltweit viele Menschen kennen. Dank der „Twilight“-Saga hat sie sich zum Hollywood-Star gemausert und kann sich leisten, wovon viele nur träumen. Doch hat die Ex-Freundin von Robert Pattinson deswegen gleich den Boden unter den Füßen verloren?
Jung, erfolgreich und reich – Kristen Stewarts Werdegang liest sich wie eine Bilderbuch-Karriere. Das alles verdankt sie der „Twilight“-Reihe, in welcher sie als Bella Swan vor wenigen Jahren international zum Star wurde. An der Seite von Robert Pattinson wurde sie nicht nur ein Teenie-Star, sondern hat mittlerweile auch erfolgreich Hollywood eingenommen. Vor allem in den letzten Monaten war KStew an einem Projekt nach dem anderen beteiligt und wird bald wieder in einer Reihe von Kinofilmen zu sehen sein. Darüber freut sich auch das Bankkonto. Doch hat sie all der Rummel verändert?
Keine Diva
Neue Bilder beweisen: Kristen Stewart ist noch immer so bodenständig, wie vor ihrem Durchbruch mit „Twilight“. Während andere Hollywood-Stars sich Diven-Verhalten erlauben und Assistenten mit bizarren Wünschen quälen, ist die Schauspielerin noch immer auf dem Boden geblieben. Auf dem Weg zum Flughafen trug die junge Amerikanerin ihren Koffer sogar selbst – das sieht man bei Promis nicht häufig. Statt einen Angestellten das Gepäck in die Hände zu drücken, trug sie alles alleine und spazierte unbeirrt zu ihrem Flug. Sehr sympathisch! Und gleichzeitig beweisen diese Aufnahmen, dass Kristen noch immer ein ganz normaler Mensch geblieben ist.