myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart hält sich mit Sport fit

Kristen Stewart hat einen top Body, da sind sich die Fans einig. Doch wie hält sie ihre gute Figur? Des Rätsels Lösung: Sport. Nun sind Fotos erschienen, die die Schauspielerin auf dem Weg zum Fitnessstudio zeigen.

Kristen Stewart stand lange im Ruf, nicht viel für ihre Figur zu tun. In Interviews gab sie meistens an, am liebsten Fastfood zu essen, und für ihre Sportlichkeit war sie nicht unbedingt bekannt. Doch wie, das fragen sich die Fans, sollte sie dann ihre gute Figur halten? Denn die Schauspielern gilt bei vielen als absolutes Vorbild, was den Körper angeht.

Fotos auf dem Weg zum Fitnesscenter

Jetzt sind Fotos erschienen, die Kristen auf dem Weg ins Fitnessstudio zeigen. Die 23-jährige ist ungeschminkt, trägt eine grüne „Mercenaries“-Kappe und eine Sonnenbrille. Sie sitzt am Steuer ihres Autos und fährt gerade ins Fitnesscenter – ein Weg, den sie offenbar öfter zurücklegt. Anscheinend trainiert sie regelmäßig und hält sich mit Sport fit, um einen Ausgleich zum Schauspielerdasein zu schaffen. Auch vom „Twilight“-Set hörte man, dass sie sich für die körperlich anstrengenden Szenen mit etwas Sport vorbereitet haben soll. Kein Wunder also, dass die „Twilight“-Schauspielerin da gut in Form bleibt! Und ihre Figur ist wohl trotz ihrer Essgewohnheiten nicht ausschließlich auf gute Gene zurückzuführen…

Weitere Beiträge zu den Themen

FitnesstrainierenSportFastfoodKristen StewartBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite