Kristen Stewart hält nicht viel von Kritik
Inzwischen gehört Kristen Stewart zu den erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Besonders mit der On-Off-Beziehung zu ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson machte sie immer wieder Schlagzeilen. Doch offenbar ist es ihr nicht wichtig, was die Anderen über sie denken, wie sie vor Kurzem verriet. Ist das tatsächlich so?
Vor allem im letzten Jahr hörte man einiges von Kristen Stewart. Sie hatte nach einer langen festen Beziehung mit ihrem Co-Star der Twilight-Saga eine kurze Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. Die beiden lernten sich am Set von „Snow White and the Huntsman“ kennen und hatten etwas miteinander, obwohl beide zu dem Zeitpunkt in festen Händen waren. Sie rückte immer weiter in den Mittelpunkt der Medien, doch das war der Schauspielerin offenbar egal. Die Leute sollten von ihr denken was sie wollten.
Kristen Stewart schert sich nicht um die Meinung Anderer
Kristen Stewart kümmert sich offenbar nicht darum, was Andere von ihr denken oder über sie reden. Denn das sei ja ihr Eindruck und somit auch ihre Sache. Sie ist erklärte dazu in einem Interview mit Into The Gloss: „Solange ich mich wegen meiner kreativen Phase sicher fühle sollen die Leute denken, was immer sie wollen. Du kannst nicht sagen, dass der Eindruck von jemandem über dich falsch ist – denn es ist ihrer – und deshalb kannst du dich auch nicht wirklich darüber ärgern.“ Es scheint als habe die Twilight-Darstellerin ihren eigenen Weg gefunden und den geht sie auch, egal, was sonst jemand darüber denkt. Sehr selbstbewusst!