Kristen Stewart glänzt für Parfum-Kampagne
„Twilight“-Star Kristen Stewart zeigt sich erstmals von einer ganz anderen Seite. Die Schauspielerin glänzt für ihre Parfum-Kampagne. Sie ist das neue Gesicht für den Duft „Florabotanica“ von Balenciaga. Erste Werbefotos zeigen eine bezaubernde Stewart, die sich in einem Interview zu dem neuen Job äußert.
Verträumter Blick. Kaum sichtbares Makeup. Gedeckte Farben. Kristen Stewart präsentiert sich als natürliche Schönheit in einer neuen „Harper’s Bazar“-Werbung. Seit kurzem ist die 22-Jährige das Gesicht des Parfum „Florabotanica“ von Balenciaga. Ein ganz neuer Job für die junge Frau, die vor allem durch ihre Rolle in der „Twilight“-Reihe berühmt ist. Die Schauspielerin kann offensichtlich mehr und beweist, dass sie auch als Werbemodel geeignet ist. Sie selbst verliert stets nur positive Worte über den blumigen Duft. Sie wäre eine “schreckliche Lügnerin“, wenn sie das Parfum nicht mögen und trotzdem dafür Werbung machen würde, sagt Stewart von sich selbst.
Kristen als die „perfekte Schönheit“
Das Parfum selbst scheint wirklich zu ihr zu passen. „Da ist etwas ganz natürliches daran. Es ist sehr lebendig“, verrät sie in einem neuen Interview. Weiter verrät sie, dass sie selbst nie der Typ Mädchen war, der das Parfum der Mutter benutzt hat, um sexy zu sein. Viel lieber hätte sie ihre Zeit mit ihren Brüdern verbracht und sich wild gegeben. Dass nun ausgerechnet sie das Gesicht eines Parfums ist, macht sie glücklich. Designer Nicolas Ghesquière sah in Stewart die perfekte Wahl: „Ich dachte, Kristen wäre die perfekte Schönheit und besitzt die passende Persönlichkeit, einen solchen Duft zu repräsentieren.“