Kristen Stewart frustriert von Robert Pattinsons Zweifeln
Noch immer scheint Robert Pattinson an Kristen Stewart zu zweifeln.. Und das, obwohl sie in den vergangenen Monaten alles getan hat, um ihm zu zeigen, wie leid es ihr tut und wie viel ihr die Beziehung zu ihm bedeutet. Sie soll jetzt der Meinung sein, Rob sollte ihr etwas entgegenkommen. Hat sich die Beziehung etwa noch immer nicht ganz erholt?
Kriselt es bei Rob und Kristen noch
immer? (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart hatte eine Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von „Snow White and the Huntsman“, in dem Kristen Stewart die Hauptrolle spielte. Mittlerweile schien die Beziehung der beiden nach einer vorübergehenden Trennung wieder durchaus glücklich und stabil. Babygerüchte kamen auf, Kristens Mutter bestätigte außerdem, dass die beiden „sehr verliebt“ ineinander seien. An Thanksgiving reiste Kristen mit Rob nach England, um den Feiertag mit dessen Familie zu verbringen. Kristen tut also alles, um Rob von ihrer Reue und der Wichtigkeit ihrer Beziehung zu überzeugen. Trotzdem soll das Verhältnis zwischen den beiden Schauspielern immer noch angespannt sein.
„Das Problem ist, dass Rob immer noch schwankt, was er tun soll. Ich glaube, Kristen ist jetzt in dem Stadium, in dem sie meint es sei Zeit, dass er über die Affäre hinwegkommen und das alles vielleicht mal hinter sich lassen sollte. Rob und Kristen befinden sich gerade am Scheidepunkt, ob er also endlich akzeptiert, dass sie wieder zusammen sind oder nicht“, erklärt ein Insider die momentane Situation im Liebesleben der beiden. Rob soll nämlich noch immer einen Neuanfang hinauszögern. Kristen ist derweil der Meinung, er solle über seinen Schatten springen und ihr nach allem, was sie für die Beziehung bereits getan hat, etwas entgegenkommen.