Kristen Stewart: Falschmeldung der Medien sorgte für Ärger mit Rob
Kristen Stewart hat vor kurzem viel Kritik für eine Äußerung erhalten. Sie soll den Bollywood-Schauspieler Hrithik Roshan in höchsten Tönen gelobt haben. Robert Pattinson soll die Äußerung rasend vor Eifersucht gemacht haben. Jetzt wurde aufgedeckt: Die Schauspielerin hat die Äußerung niemals gemacht! Handelt es sich wohl um ein Missverständnis oder eine bewusste Falschaussage der Medien?
Kristen wurden Worte in den Mund gelegt
(Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart soll vor ein paar Wochen im Zuge des Gerüchtes, sie werde im Bollywood-Film „Paani“ an der Seite von Hrithik Rothan spielen, eine Lobeshymne auf den indischen Schauspieler gehalten haben. Berichten der Hindustan Times zufolge sagte sie über ihn: „Er ist so ein wundervoller Schauspieler und so gutaussehend. Ehrlich gesagt, wenn ich einen Jungen bekomme, würde ich wollen, dass er so aussieht wie Hrithik Roshan, aber mit Robs Augen.“ Dass diese Aussage ihren Freund Robert Pattinson ziemlich eifersüchtig machte, dürfte gerade nach Kristens Affäre auf der Hand liegen.
Woher kam die Falschaussage?
Diese Aussage soll es allerdings niemals gegeben haben. Der Examiner berichtet jetzt, dass er versucht habe, den Ursprung des Kommentars zu finden. Der Auslöser für dies war, dass Kristen mit Informationen über ihre Beziehung mit Rob eher sparsam ist, und die Reporterin sich nicht vorstellen konnte, dass Kristen die Info wirklich so gegeben habe. Das Zitat reicht zurück zur britischen Zeitung „The Sun“. Diese bezieht sich allerdings auch auf eine nicht näher genannte Quelle, die von der Reporterin nicht ausfindig gemacht werden konnte. Es scheint also, als wäre der Bericht ein reines Internet-Gerücht, in dem kein Fünkchen Wahrheit steckt. Wie viele Berichte über Robsten entstehen wohl auf diese Weise?