myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Emma Watson schlägt sich nach der Affäre auf ihre Seite

Kristen Stewart hat immer noch mit ihrem Fremdgeh-Skandal zu kämpfen. Sie kommt einfach nicht aus den Negativschlagzeilen raus und wurde zum regelrechten Medienopfer. Wie mit ihrem Privatleben umgegangen wird, scheint auch Kollegin Emma Watson nicht zu gefallen, denn die verteidigt jetzt den Twilight-Star. Braucht Kristen Hilfe?

Kristen Stewart
Kristen bekommt Hilfe von
Emma Watson! (Bild: Bang Showbiz)
Denkt man an Kristen Stewart und Emma Watson so scheint es, dass die Beiden nicht viel verbindet. Allerdings kennen sie beide die Schattenseiten des Berühmtseina. Sie wurden beide sehr jung und schnell zu Stars und haben mit ihren Filmen sehr viel Geld verdient. Das sind aber nur die positiven Aspekte, die das Schauspieler-Dasein mit sich gebracht haben. Die negativen scheinen aber zu überwiegen. Zumindest wenn es um Schlagzeilen und das Privatleben geht und um die Behandlung mit Filmstars. So auch bei Kristen Stewart, dem Twilight-Star, die durch ihren Fremdgeh-Skandal bis heute in den Medien verurteilt und schlecht behandelt wird.

Schützenhilfe von Emma Watson.

So sieht das zumindest Emma Watson, die den Umgang mit dem Twilight-Star alles andere als fair beurteilt: „Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber sicherlich ist es nicht perfekt. Ich fand, dass die Medien auf schreckliche Weise auf ihr herumgehackt haben. Kristen ist menschlich, wie jeder andere auch und sie ist so jung. Jeder macht Fehler, jeder. Es ist nicht fair, ihre Angelegenheiten als gemeinnützig anzusehen. Einerseits kann ich verstehen, was passiert ist: Die Leute fühlten sich richtig involviert in ihre Beziehung mit Robert Pattinson. Aber es ist auch wahr, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um ihre Beziehung so weit vom öffentlichen Auge fernzuhalten, wie möglich.“ So viel Hilfe für die Schauspielkollegin. Steht Emma Watson vielleicht auch ein Skandal bevor, vor dem sie sich jetzt schon mal rechtfertigen will?

Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Dann gebt unserer Facebook-Fanseite ein Like und verpasst keine News mehr!

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightHilfeTopnewsEmma WatsonSkandalKristen StewartRobert PattinsonFremdgehenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite