myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Ein Wolf zum Geburtstag!

Die "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart setzte schon immer gerne ihren Willen durch und gibt wenig auf die Meinung von anderen. Trotzdem sind die aktuellen News, dass sie mit einem Wolf zusammen leben soll, überraschend und seltsam. Den Wolf hat sie von ihrer Mutter zum 24. Geburtstag geschenkt bekommen.

Am 9. April wurde die Schauspielerin 24 Jahre alt und zu diesem Anlass brachte ihr ihre Mutter Jules einen kleinen Wolf in ihr Strandhaus in Malibu vorbei. Zwar ist Kristen Stewart als „Bella“ in Twilight mit Wölfen befreundet, jedoch gilt ein Wolf als Haustier doch eher als ungewöhnlich. Kristen und ihre Mutter Jules lieben Wölfe. Doch einen wilden Wolf als Haustier halten? Mutter und Tochter sehen in der privaten Haltung des Tieres nichts Ungewöhnliches und kein Problem. Anscheinend hat Kristen Stewarts Mutter den Wolf letzten Monat gerettet und anschließend ihrer Tochter geschenkt.

Wölfe sind als Haustiere ungeeignet

Meldungen zufolge hat Kristens Mutter schon länger Wölfe als Haustiere, was schon zu viel Ärger mit den Nachbarn führte. Kristen wollte aber stets ihren eigenen Wolf, deshalb ist sie laut Freunden auch sehr „happy“ über ihr Geburtstagsgeschenk. Das Thema führt jedoch zu Diskussionen, wie "Standard" berichtet. Der Verein „Die Deutsche Wolfsgmeinschaft“ erklärt auf seiner Homepage, dass Wölfe Wildtiere sind und ohne Fachwissen und spezielle Außenanlagen absolut ungeeignet als Haustiere sind. Vor allem ab der Geschlechtsreife der Wölfe sind diese gefährlich und unberechenbar. Es sind einige Fälle von schlimmen Verletzungen bekannt, die mit der Einschläferung des Wolfs endeten. In einem Interview erklärte Kristen einmal, dass es ihr „Spaß macht“, Angst zu haben. Sie liebt den Nervenkitzel und die Kontrolle zu verlieren, auch wenn ihr etwas Angst einjagt. Nur wenn sie sich auch manchmal fürchten kann, macht ihr das Leben Spaß. Hoffentlich gibt es mit ihr und ihrem neuen Haustier keine bösen Überraschungen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightHaustierSchauspielerinWolfKristen StewartBoulevardeskesBella Swan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite