Kristen Stewart: Ein Prinz zahlt eine halbe Million Dollar für sie!
Kristen Stewart hat womöglich ihren größten Fan getroffen. Zumindest den Fan mit der größten Geldtasche! Um 15 Minuten mit der „Twilight“-Schauspielerin zu verbringen, zahlte ein Prinz aus dem Nahen Osten eine bahnbrechende Summe: Eine halbe Million wurde der Ex-Freundin von Robert Pattinson für dieses Treffen angeboten. Hat sie es auch angenommen?
Viele Fans träumen davon: Gemeinsame Zeit mit ihren Idolen zu verbringen. Der ein oder andere würde dafür auch fleißig in die Geldtasche greifen. Wie viel wohl die ehemaligen „Twilight“-Fans bezahlen würden, um ein paar Minuten mit Kristen Stewart allein zu sein? Eines ist zumindest sicher: Ein Prinz, der offensichtlich ein großer Fan der 23-Jährigen ist, hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mit KStew alleine zu sein. Das plauderte jetzt Harvey Weinstein beim Toronto International Film Festival 2013 aus, als der Film „12.12.12“ ausgestrahlt wurde. Dieser thematisiert eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der zahlreiche Stars im vergangenen Jahr beteiligt waren.
Dabei wurde auch publik, dass Kristen Stewart einige reiche Männer unter ihren Fans hat. Ein Prinz aus dem Nahen Osten wandte sich an die Veranstaltungsteilhaber und zeigte Interesse daran, gemeinsame Zeit mit der jungen Schauspielerin zu verbringen. Als man diese über das Angebot informierte, antwortete sie lediglich mit: „Wie viel?“ Als schließlich der Preis von einer halben Million Dollar ausgehandelt wurde, stimmte Kristen dem Treffen zu. Insgesamt 15 Minuten soll sie bei dem unbekannten Prinzen gesessen haben – das macht einen Minutenlohn von 33.333.33 Dollar! Das Geld wurde schließlich für die Opfer des Hurricanes Sandy gespendet.