Kristen Stewart: Die Menschen haben Angst vor ihr!
“Twilight”-Star Kristen Stewart erlangte durch die Vampir-Saga weltweit Berühmtheit, die ihr jetzt zum Verhängnis wird: Wann immer sie auf Fans oder Schauspielkollegen trifft, sind diese so erhfürchtig, dass sie sich nicht trauen, Kristen anzusprechen. Die Schauspielerin fühlt sich dadurch einsam und allein gelassen.
Die Schattenseite des Lebens der Reichen und Schönen treffen nun auch “Twilight”-Star Kristen Stewart mit voller Wucht. Dem britischen Magazin The Independent erzählte sie jetzt, dass man als Berühmtheit schnell vereinsamt: ,,Schauspieler werden super einsam. Ich beschwere mich darüber nicht, aber du hast plötzlich eine einzigartige Sicht auf die Dinge, denn Leute reden nicht mit dir. Sie haben das Gefühl, sie dürfen nicht zu dir kommen und einfach “hi” sagen. Also bist du plötzlich unglaublich einsam und Leute heuern Freunde für dich an und schließlich verschwimmt der feine Grad zwischen Mitarbeitern und Freunden.” So ehrlich haben wir die 24-Jährige Vampirlady noch nie gehört.
Ihr neuer Film "Clouds of Sils Maria"
Vorerst kann sich Kristen Stewart von ihrer Einsamkeit ablenken und sich ganz auf ihren neuen Film “Clouds of Sils Maria” konzentrieren. Dort spielt sie selbst die Assistentin der bedeutenden Schauspielerin Marie Enders, gespielt von Juliette Binoche. Gemeinsam begeben die beiden sich für die Vorbereitung einer großen Filmrolle in die abgelegene Alpenregion Sils Maria, doch mit der Zeit steht Maries Welt Kopf und die betörende junge Frau Ann Ellis (Chloë Grace Moretz) macht ihr schöne Augen. In den USA wird der Film aber 1. Dezember in den Kinos zu sehen sein.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite