Kristen Stewart: Das sagt sie zum Nippelblitzer!
Bei den „Hollywood Film Awards 2014“ ließ die „Twilight-Darstellerin“ Kristen Stewart tief blicken. Sie kam in einem hautengen Chanelkleid, was ihr scheinbar zu klein war, denn auf dem Roten Teppich kam es zu einem Nippelblitzer.
Kristen Stewart ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit und erlangte durch die Filmreihe „Twilight“ Weltruhm. Sie ist eigentlich nicht dafür bekannt, sich irgendwelche Fehltritte zu leisten und weiß sehr wohl wie man sich auf den Roten Teppichen dieser Welt zu verhalten hat, um nicht negativ ins Auge zu stechen. Gerade deswegen wirkt es fast schon ein bisschen überraschend, dass ausgerechnet sie Opfer der Panne in Form eines Busenblitzers wurde. Jedoch lies sie sich nichts anmerken und meisterte das kleine Malheur wie ein Profi.
"Es macht mir nicht aus"
Einige böse Zungen behaupten, dass es sich bei dem Nippelblitzer um keinen Unfall, sondern gezielte Provokation handelt. Vor allem deswegen, da ihre Ex-Flamme Robert Pattinson auch auf der Veranstaltung war. Höchstwahrscheinlich handelt es sich aber einfach nur um ein kleines Missgeschick. Die erfolgreiche Schauspielerin nimmt das Ganze aber gelassen. Es gibt weitaus schlimmeres als einen Busenblitzer. Sie sagte laut Showbiz, dass es kein Grund wäre, sich darüber aufzuregen, schließlich ist das nicht das erste Mal, das uns Stars unabsichtlich tiefe Einblicke gewähren.