Kristen Stewart: Das liebte Robert Pattinson an ihr
Robert Pattinson war während seiner Beziehung zu Kristen Stewart wie besessen von ihr. Es war wie eine magische Anziehungskraft, die beide Twilight-Stars zueinander führte und dann auch eine Zeit lang verband. Doch was steckt wirklich dahinter? Fand Rob ihre Augen oder ihren Körper so anziehend?
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zwar derzeit nicht so gut aufeinander zu sprechen, doch der Edward-Darsteller packt jetzt aus. Was liebte er wirklich an seiner Ex? Auch wenn die beiden jetzt getrennt sind, so gab es doch eine sehr harmonische und vor allem auch magische gemeinsame Zeit davor. Rob war damals ganz vernarrt in Kristen. Er fühlte sich magisch zu ihr hingezogen. Doch was genau machte diese Anziehungskraft aus? Waren es die Augen oder der Style der Bella-Darstellerin oder etwa ihre Persönlichkeit? Warum war er ihr so verfallen?
Der wahre Grund für Robsten
In einem Interview mit der der portugiesischen Activa verrät Robert Pattinson den wahren Grund, warum ihn eine Frau machtlos werden lässt. Und das ist sicher ein ganz anderer, als man vermuten möchte. Er sagt nämlich: „Es muss nicht unbedingt Parfüm sein. Aber ich mag den Geruch von Menschen. Es ist wirklich komisch und ich bin mir sicher, dass das etwas mit Pheromonen zu tun hat. Wir mögen Menschen, weil wir unterbewusst ihren Geruch mögen. Ich finde das sehr interessant zu beobachten.“ So war es auch bei seiner Ex Kristen Stewart. Und zufälligerweise ging es ihr ganz genau so. 2012 erzählte sie der Vogue: „Ich bin so verliebt in meinen Freund. Ich liebe seinen Geruch. Und er meinen.“ Sind die beiden doch füreinander bestimmt?