Kristen Stewart bleibt Tabu-Thema für Robert Pattinson
Es gibt kein Entkommen, Robert Pattinson! Fans und Presse sind begierig darauf, zu erfahren, wie es zwischen Kristen Stewart und ihm läuft. Noch immer warten Reporter, dass sich der Schauspieler in einem Interview zu der zurückliegenden Affäre seiner Freundin äußert und wie sie wieder zusammenfinden. Doch Pattinson weiß, wie er mit derartiger Neugierde umzugehen hat.
Das Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat in den letzten Monaten die Seiten der Klatsch-Zeitschriften gefüllt. Alle waren neugierig, wie es bei dem jungen Paar steht, das durch die "Twilight"-Filme zusammenfand und dank einem anderen Mann entzweit wurde. Seit der Affäre von Stewart ist das Interesse hoch. In den Nachrichten rutschen die Meldungen über den finalen Vampirfilm "Breaking Dawn 2" immer häufiger in den Hintergrund. Das Privatleben der beiden Hauptdarsteller steht im Rampenlicht. Ein Grund, warum Pattinson während seiner aktuellen Promo-Tour seine Freundin zum Tabu-Thema machen will.
Keine Lust auf private Fragen
Eine Reporterin aus Sydney berichtet, dass Pattinson am roten Teppich seines Australien-Besuchs keine Interviews gab. Sobald das Thema allgemein auf Stewart hinläuft, macht er einen Rückzieher und lenkt geflissentlich ab. Der 26-Jährige ist offensichtlich (noch?) nicht bereit, den Trubel seines Privatlebens öffentlich darzulegen. Die Reporter bleiben jedoch hartnäckig. Ein Beispiel für Pattinsons Talent, pikanten Kristen-Fragen aus dem Weg zu gehen, zeigt sein Auftritt in der Show ‚Good Morning America’. Dort wurde er von den Fans gefragt, was er seinen Fans in Bezug auf sein Privatleben mitteilen möchte. Der Schauspieler blickte nachdenklich zur Seite und es sah ganz danach aus, als würde er endlich auspacken. Hatte der Reporter ihn geknackt? „Ich möchte, dass meine Fans wissen“, murmelte Pattinson, "dass eine Schüssel Cini Mini nur 30 Kalorien hat.“ 1:0 für Rob!
Interessante Artikel zum gleichen Thema: