myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart bestraft Robert Pattinson mit Kontaktverbot

Terrorisiert Kristen Stewart ihren Ex-Freund Robert Pattinson auch nach der Trennung? Die beiden ehemaligen „Twilight“-Stars sollen trotz dem Beziehungs-Ende noch immer Kontakt gehabt haben. Den hat die Schauspielerin jetzt aber eingestellt, um Rob zu bestrafen – immerhin hat er eine neue Freundin und somit Ersatz für sie.

Wie sehr verletzt Kristen Stewart das Liebesglück von Robert Pattinson? Diese Frage haben sich in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Fans gestellt. Denn der sonst so schüchterne Brite scheute sich plötzlich nicht, seine Liebe in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Wildes Kuscheln am Strand, Po-Grabscher und innige Küsse. Rob und seine Freundin FKA Twigs können die Hände nicht voneinander halten. Scheinbar stößt das Kristen übler auf, als bisher vermutet.

Wie wütend ist Kristen wirklich?

Laut „Celebdirtylaundry“ soll ein Insider jetzt verraten haben, dass sie ihn für sein Liebesglück mit FKA Twigs bestraft – indem sie den Kontakt zu ihm vollkommen einstellt. Trotz Trennung sollen die beiden noch immer miteinander in Verbindung gestanden haben. Das scheint jetzt vorbei zu sein, denn Kristens Meinung über die Sängerin soll alles andere als positiv sein. Sie soll vor ihren Freunden sogar behauptet haben, dass sie Twigs „fugly“ findet.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

FKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite