Kristen Stewart beschwert sich über Hollywood
Kristen Stewart bringt schon einige Jahre an Bühnenerfahrung mit. Deshalb weiß sie auch, dass es in Hollywood nicht immer leicht ist. Was sie an der Filmindustrie zu kritisieren hat? Das erfährst Du hier.
Kristen Stewart beschwert sich über Hollywood. Aber warum? Hat die Schauspielerin der amerikanischen Filmhauptstadt nicht viel zu verdanken? Doch klar, aber natürlich gibt es auch Schattenseiten. In einem Interview mit dem Britischen Magazin „Harper’s Bazaar“ offenbarte sie, dass das amerikanische Zentrum der Filmindustrie extrem frauenfeindlich ist. „Frauen müssen zwangsläufig etwas mehr arbeiten (als Männer) um wahrgenommen zu werden. Hollywood ist ekelhaft sexistisch. Es ist verrückt. Es ist offensiv, das ist verrückt“. Klare Worte von Kristen! Und sie muss es wissen. Schließlich arbeitet die „Twilight“-Darstellerin schon seit Jahren im Filmbusiness.
So war der Filmsex mit Robert Pattinson
Apropos Sex(ismus). Worüber Kristen Stewart in dem Interview mit der Britischen „Harper’s Bazaar“ außerdem sprach, war der Filmsex mit Robert Pattinson. „In ‚Twilight’ mussten wir die epischste Sex Szene überhaupt drehen. Es sollte hervorragend und, in anderen Worten übermenschlich werden, Sex, besser als man ihn sich vorstellen kann. Und wir dachten ‚Wie sollen wir dem gerecht werden?’ Es war eine Tortur. Was ätzend ist, weil ich wollte, dass es unglaublich gut wird“, verriet sie.