Kristen Stewart: Ben Affleck hat keine Zeit für Romanze
Kristen Stewart und Ben Affleck stehen anscheinend in nächster Zeit doch nicht gemeinsam vor der Kamera. Damit wird auch aus der Romanze der beiden, die für den Film geplant war, nichts. Schuld daran ist der enge Zeitplan von Ben Affleck. Er ist Anfang 2013 vor allem mit einem Film beschäftigt, bei dem er auch der Regisseur ist. Kann noch rechtzeitig ein angemessener Ersatz gefunden werden?
Kristen braucht einen neuen Filmpartner
(Bild: Bang Showbiz)Eigentlich hätte Kristen Stewart Anfang 2013 ihren nächsten Film drehen sollen. „Focus“ sollte der Streifen heißen. Darin geht es um einen Schwindler, der sich in eine Newcomerin auf dem Gebiet verliebt. Als sie sich näher kommen, birgt das für die Betrüger auch Gefahren. Als sie sich nach Jahren noch einmal treffen, spüren sie die Komplikationen erneut. Der Kristen Stewart sollte die Rolle der Newcomerin einnehmen, Ben Affleck die des erfahrenen Ganuers. Ob dieses Projekt in naher Zukunft realisiert wird, steht jetzt allerdings wieder in den Sternen. Grund: Ben Affleck hat seine Beteiligung nun wieder abgesagt.
Wird der Dreh verschoben oder ein Ersatz gesucht?
Der Grund dafür war allerdings nicht, dass er die Sexszene mit der jungen Schauspielerin vermeiden wollte, was aufgrund der Affäre, die Stewart im Sommer dieses Jahres mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders hatte, vermutet wurde, sondern schlicht und einfach die Zeit. Affleck ist durch die Promo-Arbeit zum Film „Argo“ und danach mit der Buchverfilmung „Live by Night“, bei der er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent tätig ist, beschäftigt und kann so nicht am Drehstart im April teilnehmen. Außerdem ist eine Adaption von Stephen Kings „The Stand – Das letzte Gefecht“ geplant. Ob ein Ersatz für Affleck gefunden oder das Projekt fürs erste aufs Eis gelegt wird ist bislang nicht bekannt.