Kristen Stewart als Soldatin - Die krasseste Typ-Veränderung seit “Twilight”?
Man kennt Kristen Stewart normalerweise als stilsicher und sie weiß, was morgen Trend sein wird. Doch diese Seite von Kristen kannten wir bislang noch nicht, wie macht sich der „Twilight“ –Star als Soldatin?
Oft wird Schauspielerin Kristen Stewart mit dem „Twilight“ –Streifen in Verbindung gesetzt. Doch nun zeigt die 24-Jährige, dass sie sogar als Soldatin durchstarten könnte! Mit ihrer neuen Rolle in „Camp X-Ray“ zeigt KStew ihre knallharte Seite, so kennt man die sonst so zierliche Schauspielerin gar nicht. In dem Film übernimmt Kristen die Rolle der jungen Amy Cole, die sich als Soldatin erhofft ihrem alten Leben in der Kleinstadt entfliehen zu können. Statt eines Einsatzes in Irak, wird sie in Guantanoma in einem Gefangenenlager stationiert. Dort versucht Amy Cole (Kristen Stewart) für Recht und Ordnung zu sorgen, sie trifft jedoch auf viel Verachtung der gefangenen Muslime. Auch wenn die Soldatin auf viel Hass trifft, entwickelt sie eine Freundschaft mit einem Gefangenen namens Ali, der schon seit acht Jahren in der Zelle sitzt.
Die Rolle als Soldatin war hart
Berichten zufolge konnte es schon mal passieren, dass Kristen Stewart während den Dreharbeiten hysterisch wurde oder sogar anfing zu weinen! War die harte Seite als Soldatin zu viel für den „Twilight“ –Star? „Am Ende des Tages saß ich weinend im Zellblock, ich war einfach fertig. Ich war so verängstigend, diese Erfahrung zu machen. Wenn ich jetzt zurückschaue macht es mich noch immer verrückt. Ich würde am libsten mit meinem Kopf gegen den Tisch schlagen.“ So eine Aussage klingt alles andere als gut, anscheinend hat sich Kstew so in die Rolle in „Camp X-Ray“ versetzt, dass sie mit jeder Faser ihres Körpers eine Soldatin war. Der Film soll diesen Oktober in die US – Kinos kommen, der Starttermin für andere Länder ist noch nicht bekannt.