myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kris Jenner: Selena Gomez soll Kylie Jenner und Tyga auseinander bringen

Für Selena Gomez ist Kris Jenner fast wie eine zweite Mutter, die sie immer um Rat fragen kann. Doch jetzt braucht der KUWTK-Star Hilfe von der berühmten Sängerin.

Sie sind ein Herz und eine Seele, deswegen verstehen sie sich bestens. Kris Jenner und Selena Gomez verbindet eine einzigartige Freundschaft. Doch im Moment macht sich Kris große Sorgen um Tochter Kylie Jenner. Die ist bekanntlich in einer kontrovers diskutieren Beziehung mit dem acht Jahre älteren Rapper Tyga. Die besorgte Mutter hat nun einen Plan: SelGo soll ihr helfen, das Pärchen zu trennen.

Wird Selena Gomez helfen?

Kris Jenner findet, dass ihre Tochter nicht länger mit dem Rapper zusammen sein sollte. Denn Kylie Jenner ist erst 17 Jahre alt und sollte sich noch nicht langfristig an jemanden binden - schon gar nicht an jemanden, der einen vermeintlich schlechten Einfluss auf sie hat. Deswegen hat die besorgte Mutter jetzt Selena Gomez beauftragt, Kylie und Tyga auseinander zu bringen. Schließlich sind SelGo und das junge Model miteinander befreundet und verbringen viel Zeit miteinander. Da würde sich mit Sicherheit eine gute Gelegenheit für die Sängerin ergeben, um ihrer 17-jährigen Freundin ins Gewissen zu reden. Doch wird Selena Gomez Kris Jenner diesen Gefallen tut? Das wird sich wohl bald zeigen...

Weitere Beiträge zu den Themen

EndeSelena GomezHilfeRapperNewsKris JennerFreundeTrennungEinflusssorgenKylie JennerBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite