Krasse Vorwürfe gegen Kendall Jenner!
Kendall Jenner hat ein scheinbar harmloses Bild geteilt. Nun wird ihr vorgeworfen, sie habe damit ihren Drogenkonsum gestanden. Die TV-Persönlichkeit war vorher bereits in derartige Gerüchte verwickelt.
Auf Snapchat postete Kendall Jenner ein Bild von einer kleinen wieder verschließbaren und durchsichtigen Plastiktüte. Solche können für alles Mögliche verwendet werden, sie es für Schmuckperlen, Knöpfe oder Anderes, das klein genug ist. Was die TV-Persönlichkeit wohl nicht beachtet heißt, sei es aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit, ist die Tatsache, dass diese auch häufig für Drogen verwendet werden. Als Bildunterschrift schrieb sie, dass diese Tüte die Süßeste sei, die sie je gesehen hat. Als die Fans darauf erstaunt und amüsiert reagierten und ihr Vorwürfe des Drogenkonsums machten, löschte sie das Bild.
Fiese Anschuldigungen
Kendall Jenner war bereits vor diesen neuesten Vorwürfen mit Gerüchten um Drogen herum verwickelt. Die 20-Jährige hängt des öfteren mit Promis wie Cara Delevingne und Chris Brown herum, die beide im Zusammenhang mit Drogen stehen. Außerdem wurde die TV-Persönlichkeit damit in Verbindung gebracht, als eine Freundin, mit der sie ausgegangen ist, eine weiße Substanz an ihrer Rückseite hatte. Desweiteren sorgte ein Twerk Video von Khloe Kardashian für Unruhe, in dem ebenfalls vermutet wurde, dass auf der Party Drogen im Spiel seien und auf der die sie ebenfalls anwesend war.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite