Krass: Wird Khloe Kardashian magersüchtig?
Khloe Kardashian hat in der letzten Zeit unglaublich viel an Gewicht verloren und ihre Fans machen sich so langsam Sorgen darüber, dass sie magersüchtig werden könnte. Jetzt hat sich der Reality-Star in einem Interview zu dem Thema geäußert.
Heiße Kurven sind in der Familie der Kardashians Veranlagung. Doch Khloe Kardashian hat in letzter Zeit der Magerwahn gepackt. Auch Schwester Kim hält sich im Moment strikt auf Diät. Doch bei Khloe hat das Abspecken langsam Überhand genommen. Sie wird immer dünner und ihre Fans fangen an, sich richtig Sorgen um den Reality-Star zu machen, dass sie magersüchtig werden könnte. In einem Interview mit dem “Mirror” bezog die 32-Jährige jetzt Stellung zu dem Thema. Ausschlag gebend war ein Foto von ihr auf Instagram, bei dem sie erschreckend dünn aussah. Da ist es wirklich kein Wunder, dass sich ihre Fans große Sorgen um sie machen. Doch ist Khloe wirklich dem Magerwahn verfallen und wenn ja, wie kam es dazu?
Hat Khloe der Magerwahn gepackt?
Seitdem Khloe Kardashian angefangen hat, abzuspecken, hat sie stolze 20 Kilo verloren. Doch damit scheint sich der Reality-Star nicht zufrieden geben zu wollen. In einem Interview sagte die 32-Jährige dazu: “Ich denke dass die Fashion Industrie und allgemein die Leute mehr auf mich schauen, seit dem ich an Gewicht verloren habe. Bei allen Shooting hatte ich die Wahl mir Klamotten auszusuchen. Die Aufmerksamkeit lag immer auf meinen Schwestern Kourtney und Kim. Aber ich war zu viel für die Stylisten, sie hatten nie etwas in meiner Größe. Dabei war ich gar nicht so dick!” Da hat sich wohl der Grund gefunden! Seit sie so viel Gewicht verloren hat, bekommt Khloe endlich mehr Aufmerksamkeit. Hoffentlich treibt sie diese Aufmerksamkeit nicht endgültig in die Magersucht!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite