myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Warum ist Helene Fischer abgetaucht?

In den letzten Monaten hat man nicht viel von Helene Fischer gehört. Die 32-Jährige ist regelrecht abgetaucht! Doch was ist der Grund für das lange und konsequente Verschwinden der hübschen Sängerin?

Seit April 2016 hat man kaum noch etwas von Helene Fischer gehört. Nach der Echoverleihung vor wenigen Monaten ist sie völlig vom Erdboden verschwunden. Doch bald schon hat ihre Pause ein Ende: Am 22. Oktober wird sie in der Sendung Schlagerbooom auftreten, am 28. Oktober die Verleihung der Goldenen Henne besuchen. Nichtsdestotrotz bleibt für viele Fans die Frage offen, was die hübsche Blondine wohl in den letzten Monaten so getrieben hat. Warum ist Helene so lange verschwunden?

Neues Album!

Das hat die Sängerin jetzt auf ihrem Facebookaccount erklärt. Helene Fischer ist so lange verschwunden, weil sie an ihrem neuen Album gearbeitet hat! Und nicht nur das: Im nächsten Jahr wird die 32-Jährige auch wieder auf Tour gehen und ihr neues Album vorstellen. Wenn das keine guten Nachrichten für die Fans sind! Da scheint sich die Auszeit für die Blondine doch gelohnt zu haben. Und bald ist die Bühnenpause der Schlagerprinzessin ja auch endlich wieder vorbei...

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerTourPauseAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite