myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: So groß sind die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco geworden! (FOTO)

Schon lange hat man die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco nicht mehr gesehen. Zum monegassischen Nationalfeiertag am Samstag durften wir nun endlich wieder einen Blick auf Jacques und Gabriella werfen…

In den letzten Monaten waren Auftritte von Jacques und Gabriella rar. Die monegassischen Zwillinge begleiten ihre Eltern nur selten in die Öffentlichkeit, doch natürlich ist die Neugier der Fans groß: Wie sehen die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco wohl inzwischen aus? Immerhin feiern die beiden in wenigen Wochen ihren zweiten Geburtstag. Zum monegassischen Nationalfeiertag konnten wir nun endlich wieder einen Blick auf die beiden süßen Kinder werfen.

Seltener Auftritt

Vor einigen Wochen besuchte Jacques mit seinen Eltern das Pique Nique Monegasque. Seine Schwester Gabriella hingegen hat man schon lange nicht mehr gesehen. Am Samstag kamen die Zwillinge nun endlich mal wieder auf den Balkon des Grimaldi-Palastes: Die kleine Gabriella thronte auf dem Arm ihrer Mama Fürstin Charlene von Monaco, während es sich Jacques auf den Armen seines Vaters bequem gemacht hatte. Wie groß die beiden inzwischen geworden sind! Aber überzeugt euch selbst:

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderGabriellaZwillingeCharlene von MonacoGeburtstagBoulevardeskesAuftrittJacques

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite