myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Roger Federer schlägt Tom Hiddleston!

Das letzte Jahr war durchaus turbulent für Tom Hiddleston - und lief sicherlich nicht immer zu seiner Zufriedenheit. Am Ende des Jahres wird der sympathische Schauspieler nun einmal mehr mit einer schlechten Nachricht konfrontiert…

Das Jahr 2016 wird Tom Hiddleston nicht so schnell wieder vergessen. Nicht nur, dass er zum ersten Mal seit vier Jahren wieder in seine Rolle als Loki zurückkehrte - nein, es war auch das Jahr, in dem seine Romanze mit Taylor Swift hohe Wellen schlug. Nach nur vier Monaten gingen die beiden wieder getrennte Wege, und das hängt dem Schauspieler bis heute noch nach. Nun wartet am Ende des Jahres noch eine weitere schlechte Nachricht auf den 35-Jährigen: Er ist laut GQ-Umfrage nicht mehr der heißeste Mann und muss sich ausgerechnet Roger Federer geschlagen geben!

Niederlage für Tom

In der Umfrage von GQ konnte sich Roger Federer zunächst gegen Zayn Malik, Ryan Gosling und Steven Yeun sowie Jared Leto durchsetzen. In der finalen Runde ging er gegen Tom Hiddleston in den Ring - und sicherte sich die Pole Position! Eine herbe Niederlage für den Loki-Star. Sieht so aus, als wäre 2016 nicht so ganz sein Jahr gewesen. Doch das macht nichts, denn 2017 kann es ja nur besser werden! Und wer weiß - vielleicht klappt es ja im neuen jahr dann auch endlich mit der Liebe…

Weitere Beiträge zu den Themen

Roger FedererUmfrageNiederlageTom HiddlestonTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite