myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Lindsay Lohan DISST Ariana Grande!

Bei Ariana Grande bahnt sich gerade ein erneuter Streit an! Lindsay Lohan hat die hübsche Sängerin auf Instagram fies angegriffen und gedisst. Doch was sagt Ari zu den Vorwürfen ihrer Kollegin?

Ariana Grande hat eigentlich gerade allen Grund zur Freude. Am Wochenende ergatterte sie auf den American Music Awards den Preis für den Artist of the Year und ließ damit nicht nur Justin Bieber, sondern auch gleich noch Selena Gomez hinter sich. Doch nichtsdestotrotz muss sich die Sängerin auch weiterhin mit unschönen Dingen herumschlagen. Auf Instagram wird die 23-Jährige jetzt nämlich ausgerechnet von einer Kollegin angefeindet: Lindsay Lohan stichelt fies gegen die Sängerin!

Zu viel Make-Up!

Ariana Grande ist dafür bekannt, sich gerne mal etwas krasser zu schminken. Aktuell steht sie für Hairspray Live vor der kamera - und als Penny Pingleton trägt sie dicken Lidschatten und Eyeliner. Unter ein Foto, das Ari als Penny auf Instagram teilte, schrieb Lindsay Lohan: “Zu viel Make-Up!” Doch damit begnügte sie sich nicht, sondern kommentierte auch weitere Bilder der Sängerin mit genau dem gleichen Kommentar. Ziemlich fies! Doch Ari scheint auf die Provokation glücklicherweise gar nicht erst einzugehen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Make-upDissInstagramAriana GrandeBoulevardeskesLindsay Lohan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite