Krass: Justin Bieber tritt mit Kourtney Kardashian vor den Altar!
Oh nein! Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein, denn der Sänger tritt jetzt mit Kourtney Kardashian vor den Altar. Haben der 22-Jährige nach der Trennung von Selena Gomez etwa heimlich geheiratet? Das erfahrt ihr hier.
Eigentlich sind Justin Bieber und Kourtney Kardashian ja nur gute Freunde, das beteuern die beiden jedenfalls immer wieder. Doch angesichts dieser Schlagzeilen dürften erneut Gerüchte kursieren, ob die 37-Jährige nicht doch die neue Freundin des Sängers ist? Denn laut “Promiflash” treten die beiden jetzt gemeinsam vor den Altar. Aber keine Sorge, nach der Trennung von Selena Gomez heiratet der 22-Jährige jetzt nicht plötzlich den Reality-Star. Die beiden besuchen lediglich einen Gottesdienst zusammen. Ausnahmsweise wurden die beiden mal nicht gemeinsam bei einer heißen Partynacht erwischt, sondern vielmehr in einer Kirche.
Justin Bieber in der Kirche
Doch keine Sorge, Hinweise darauf, dass die beiden ein Paar sind, gibt es nicht. Die beiden hielten wohl nicht Händchen und zeigten sich auch sonst nur als gute Freunde. Während Selena Gomez also wieder in festen Händen ist, scheint Justin Bieber noch immer Single zu sein. Aber langweilig wird dem 22-Jährigen auf jeden Fall nicht, schließlich verbringt er auch sehr viel Zeit mit Kourtney Kardashian und besucht zum Beispiel einen Gottesdienst. Das hätten wir von dem Sänger gar nicht gedacht, der sonst eigentlich keinen Skandal auslässt.