myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Jennifer Lawrence lässt ihre Fans im Stich!

Wie gemein! Jennifer Lawrence erteilt ihren Fans, die mit der Schauspielerin ein Selfie machen, in Zukunft einen Korb. Außerdem könnte die 26-Jährige im Umgang mit ihren Fans nicht gerade freundlich sein. Doch was steckt dahinter, dass der Tribute von Panem Star ihre Fans so sehr vor den Kopf stößt?

Nicht erst seit ihrer Rolle bei Tribute von Panem ist Jennifer Lawrence ein absoluter Mega-Star. Eine Hauptrolle jagt die nächste und aus der Kinolandschaft ist die 26-Jährige längst nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt soll die Schauspielerin im Umgang mit ihren Fans ziemlich unfreundlich sein. Erst kürzlich gab sie in einem Interview zu: “Ich habe angefangen, sehr unverschämt zu sein und mich zurück zu ziehen”. Aber was ist der Grund dafür, dass Jen bei ihren Fans keinen guten Eindruck hinterlassen will?

Keine Selfies mehr mit Jennifer Lawrence

“Ich denke, dass Leute denken, wir sind schon Freunde, weil ich berühmt bin und sie fühlen sich, als würden wir uns kennen - aber ich kenne sie nicht [...]”, so die Schauspielerin. Und jetzt möchte sie wohl nicht einmal mehr Selfies mit ihren Fans machen. Auch wenn die sich sicher von Jennifer Lawrence vor den Kopf gestoßen fühlen, verstehen kann man die 26-Jährige auf jeden Fall. Sie möchte ihre Privatsphäre eben schützen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SelfieTribute von PanemFansBoulevardeskesJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite