Krass: Hasst Selena Gomez ihr Leben?
Im Interview mit dem Magazin GQ vergleicht Selena Gomez ihr Leben mit einem Autounfall. Was bringt sie zu so einer krassen Aussage?
Sie hat schon früh als Kinderstar bei “Die Zauberer vom Waverly Place” mit der Schauspieler eingefangen und stand seit dem ununterbrochen im Rampenlicht. Jeder von Selena Gomez' Schritten wurde von den Erwachsenen gewertet und diese Wertung öffentlich bekannt gegeben. Kein Wunder, dass sie die Sängerin und Schauspielerin in ihre Kindheit zurückwünscht. Dieses Mal allerdings ohne den ganzen Trubel um ihre Person. Im Interview mit der GQ sagt sie: “Es ist, als würde man auf einen Autounfall starren, an dem man gerade vorbei fährt." Ganz schön harte Worte von der brünetten Schönheit.
Keine Kindheit
Scheinbar meinte sie diese Aussage tatsächlich ernst. Auch wenn es ziemlich drastisch formuliert ist, ist es nachvollziehbar woher diese Ansicht kommt. Selbst ihre Beziehung mit Justin Bieber konnte sie nicht wie ein normaler Teenager durchleben, sondern wurde in allem was sie getan hat zusätzlich von der Öffentlichkeit beobachtet. Vor allem im Teenager-Alter muss das sehr belastend sein. "Ich habe nie die Möglichkeit gehabt, mein Leben zu leben, ohne dass Leute eine Meinung zu jedem Schritt hatten, den ich gegangen bin.", erklärt Selena Gomez in dem Interview weiter. Das Geschehene kann sie jetzt nicht mehr ungeschehen machen, aber vielleicht würde ihr eine Auszeit auch mal gut tun, während der sie sich komplett auf sich konzentrieren kann.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite