myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Erwarten Taylor Swift und Tom Hiddleston ein Baby?

Schock für die Fans von Taylor Swift: Die Beziehung mit Tom Hiddleston reicht der Sängerin noch nicht. Angeblich planen die 26-Jährige und der Schauspieler sogar schon gemeinsame Kinder. Ist der erste Nachwuchs vielleicht schon auf dem Weg?

Taylor Swift und Tom Hiddleston können es gar nicht erwarten, endlich eine Familie zu gründen. Erst seit wenigen Wochen sind die beiden zusammen, das hält sie aber nicht davon ab, gemeinsame Zukunftspläne zu schmieden. So rückt eine Hochzeit in greifbare Nähe und auch von gemeinsamen Kindern ist die Rede. Laut “Hollywoodlife” glaubt die Mutter des Loki Darstellers, dass die Sängerin ganz bestimmt eine gute Mama wäre. Sie selbst kann es schon gar nicht erwarten, wann es endlich Nachwuchs bei dem Paar gibt.

Ist Taylor Swift die Richtige für Tom Hiddleston?

“Diana denkt, dass Taylor eines Tages eine gute Mutter sein wird. Sie drängt Tom zu nichts, aber sie denkt, dass Taylor die Richtige ist”, weiß ein Insider. Kinder planen die beiden also ganz bestimmt schon. Doch unterwegs ist wohl noch nichts, schließlich haben sich die beiden gerade eben verliebt. Erst einmal genießen Taylor Swift und Tom Hiddleston die Zeit zu weit. Nachwuchs wird es noch früh genug geben. Wir dürfen gespannt bleiben.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieKinderTom HiddlestonLokiTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite