myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: DAS will Benedict Cumberbatch für seine Kinder machen!

Benedict Cumberbatch gehört seit einigen Jahren zu den großen Namen in Hollywood. Doch für seine zukunft plant der 40-Jährige einige Veränderungen: Er will seinen Kindern zuliebe in familienfreundlicheren Filmen mitspielen, damit Christopher Carlton und sein Geschwisterchen ihren Papa auch mal in Aktion sehen können…

Aus dem Fernsehen ist er längst nicht mehr wegzudenken: Benedict Cumberbatch begeistert nicht nur als “Sherlock” immer wieder seine Fans. Der 40-Jährige erobert jetzt auch Hollywood. Seit einigen Monaten ist er als Dr. Strange Teil des Marvel-Universums. Doch in Zukunft könnten wir den Schauspieler womöglich auch in anderen Rollen erleben. Seit Juni 2015 ist Benedict Vater eines kleinen Sohnes, Christopher Carlton Cumberbatch. Sophie Hunter ist gerade mit seinem zweiten Kind schwanger. Der Darsteller denkt jetzt darüber nach, in Zukunft kinderfreundlichere Rollen anzunehmen, damit sein Nachwuchs den Papa auch mal Aktion erleben können.

Womit verdient Papa Geld?

“Ich will, dass sie wissen, womit ich mein Geld verdiene. Das kann ich aber wegen der Zertifizierung meiner Filme nicht immer machen”, erklärt Benedict Cumberbatch in einem Interview mit Richard Arnold. “Wir werden alle viel älter sein, wenn sie sie angucken können. Ich würde gerne in der Zukunft ein paar kinderfreundlichere Sachen machen. Ich habe schon ein paar Sachen gemacht, aber vielleicht kommen da jetzt noch mehr.” Klingt interessant! Der Schauspieler erklärt außerdem, dass ihn die Vaterschaft doch mehr verändert hat, als er zunächst gedacht hätte. Man darf gespannt sein, wie es für den 40-Jährigen wohl in Zukunft noch weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderChristopher CarltonFilmeSophie HunterBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite