myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Chris Brown disst schon wieder Karrueche Tran!

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Schon wieder disst er auf Instagram ganz offensichtlich seine Exfreundin Karrueche Tran! Was er dieses mal gepostet hat, das erfahrt ihr hier.

Mit Frauen hat Chris Brown einfach kein Glück mehr. Zugegeben - das hat er sich zu einem großen Teil auch selbst zuzuschreiben. Seine Freundin Rihanna prügelte er 2009 krankenhausreif, ihre Nachfolgerin Karrueche Tran betrog er mit einer anderen Frau. Aus dieser Affäre hat Breezy eine Tochter, die kleine Royalty. Lange hat er versucht, Kae zurück zu gewinnen, doch das Model ist sich zu schade dafür. Und genau aus diesem Grund kann der Rapper es bis heute nicht lassen, seine Ex noch immer unterschwellig zu dissen!

Kae ist eine b**ch

Ein Fan wollte von Breezy auf Instagram wissen, was ihn seine letzte Beziehung gelehrt habe. Daraufhin antwortete der Rapper: “B****** ain’t sh*i, but I ain’t sh*t either.” Ziemlich fies! Die Fans sind sich sicher, dass Chris Brown mit seinen Worten ganz klar auf Karrueche Tran anspielt. Zwar wurden ihm auch in den letzten Monaten immer wieder Beziehungen zu anderen Frauen angedichtet, doch seine letzte wirklich ernste Beziehung war Kae. Man darf gespannt sein, ob sich das Model an ihrem Ex rächen wird…

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranExfreundinDissInstagramBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite