Konzertabsage - Hat sich Ariana Grande zu viel zugemutet?
Seit Februar ist Ariana Grande auf ihrer Honeymoon-Tour unterwegs - und langsam macht sich ihr anstrengender Zeitplan bemerkbar. Die Sängerin musste ein Konzert absagen - hat sie sich zu viel zugemutet, und muss man sich Sorgen um die 22-Jährige machen?
Sie ist extrem ehrgeizig und will es ihren Fans immer recht machen: Ariana Grande ist seit Februar mit ihrer Honeymoon-Tour in den USA unterwegs und hat seither 65 Konzerte in den verschiedensten Teilen des Landes gegeben. Ihr Zeitplan ist streng, Erholungspausen sind kaum eingeplant. Und dieses strikte Zeitmanagement scheint sich jetzt zu rächen: Ari musste bereits ein erstes Konzert absagen. Hat sich die 22-Jährige mit ihrer großen Tour zu viel zugemutet?
Schlechte Nachrichten für die Fans
“Sacramento, es tut mir so leid, aber ich kann heute Abend nicht auftreten. Ich bin einfach zu krank. Ich wollte euch nie enttäuschen”, schreibt die niedergeschlagene Ariana Grande auf Twitter. “Die Show wird auf Donnerstag verschoben, und ich hoffe wirklich, dass ich bis dahin für euch fit bin… Ich liebe euch so sehr!” Bereits Tage zuvor hatte sie ihren Fans mitgeteilt, dass sie sich nicht gut fühlt. Ob sich Ari nicht vielleicht doch eine längere Pause gönnen sollte, um wieder komplett fit zu sein?