myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Konkurrenz für Benedict Cumberbatch? Hier kommt Tom Hughes (Fotos)

Auch wenn es für Benedict Cumberbatch eigentlich keinen Ersatz bräuchte, wird der attraktive Schauspieler Tom Hughes nun als Neuversion des Sherlock-Darstellers bezeichnet.

Der 29-jährige Tom Hughes, der ab heute in dem neuen Spion-Drama von BBC2, „The Game“, als Joe Lambe zu sehen sein wird, sorgt in den Staaten aktuell für flatternde Herzen und die Zustimmung vieler Serienkritiker. Über den Vergleich mit Benedict Cumberbatch sagte ein TV-Kolumnist des Variety Magazins Folgendes: „Tom Hughes ist ein begehrter junger Vertreter auf dem Vormarsch. In diesem Fall kann Hughes nicht anders, als als jüngere (und ohne Zweifel billigere) Version von Benedict Cumberbatch verglichen zu werden, in dem er seine verführerischen Kräfte einsetzt.“

Worum es in „The Game“ geht

In der neuen Serie „The Game“ spielt Tom Hughes einen „honey trapper“, der Frauen verführt, damit sie ihm Informationen preisgeben. Die Serie beginnt damit, dass er sich wie verrückt in ein Mädchen namens Yulia verliebt, die als Informantin für die Russische Botschaft arbeitet. In der ersten Episode sieht man dann, wie sich Joe dem Russischen Geheimdienst anbietet um sein Land zu verraten.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieShowSchauspielerSpionErsatzKritikertom hughesSendungSherlockThe GameVergleichBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite