Kommt Serbien mit "Moje 3" beim ESC 2013 wieder unter die ersten Drei?
Serbien belegte mit Zeljko Joksimovic letztes Jahr den dritten Platz, aber das genügt ihnen nicht! Mit „Moje 3“ und dem Song "Ljubav je svuda" wollen sie dieses Jahr den Sieg holen. Ein bisschen Erfahrung bringen die drei Frauen schon mit, doch wird das für den Sieg reichen?
Die drei Sängerinnen der Band „Moje 3“, was übersetzt „Meine 3“ heißt, haben sich bei einer serbischen TV-Talentshow kennen gelernt. Sie belegten die ersten drei Plätze und entschieden sich die Band zu gründen und am ESC-Vorentscheid teilzunehmen. Mit ihrem Song in der Landessprache gewannen sie die Zuschauer für sich. "Ljubav je svuda" bedeutet „Liebe ist überall“ und ist ein Lied, zu dem man abtanzen kann. Das Gesangstalent der einzelnen Bandmitglieder wird besonders in den Vordergrund gestellt, da viele Solos im Song enthalten sind. Der Song wird auf jeden Fall für gute Laune Sorgen, aber genügt das für den Sieg?
Serbien ist seit 2007 beim Eurovision Song Contest dabei und hat mit Marija Serifovics sofort den Sieg geholt. Ob die drei Sängerinnen es auch so weit schaffen werden? Ein bisschen Erfahrungen konnte die Band schon sammeln. Eine der drei Frauen hat nämich schon mal bei dem Junior Eurovision Song Contest teilgenommen und ist dabei die Einzige in der ganzen ESC-Geschichte! Doch Moje 3 sollten sich nicht zu viel zutrauen, denn die Version für Kinder erwartet natürlich nicht so viel Professionalität und Können wie der ESC für erwachsene Gesangstalente.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite