Kokst Robert Pattinson? Schwere Vorwürfe gegen “Twilight”-Star
Jetzt ist es auch bei Robert Pattinson so weit: Die ersten Gerüchte kommen auf, der Filmstar würde Kokain nehmen. Das Magazin Star hat wohl von einer Quelle erfahren, dass der Schauspieler die Droge immer öfter konsumiert. Was ist dran an den Vorwürfen?
Jeder mehr oder weniger berühmte Schauspieler hat mindestens einmal in seiner Karriere mit derartigen Gerüchten zu kämpfen. Jetzt hat es auch “Twilight”-Star Robert Pattinson erwischt. Angeblich soll eine Quelle dem amerikanischen Magazin “Star” verraten haben, dass er auf einer Party in der VIP Area des “Viper Room Clubs” immer wieder zum Koks gegriffen hat. An dem Abend soll Rob “mehrere Male allein mit einem Beutel Kokain auf die Toilette gegangen sein,” wie die Website thehollywoodgossip.com das Magazin zitiert. Die selbe Quelle behauptet, dass RPattz den Abend dann bei sich zuhause mit noch mehr Kokain fortführen wollte. Zum Ende hin soll er sogar “nervös, misstrauisch und defensiv geworden sein”.
Die Vorwürfe sind Humbug
Die Vorwürfe in Richtung Robert Pattinson sind mit Sicherheit pure Erfindung.
Auch die Seite gossipcop.com stuft das Gerücht als Unfug ein. Sie bringen einige wichtige Punkte vor: Zum Beispiel, wie seltsam es ist, dass einer der größten Hollywoodstars vor fünf Wochen öffentlich Kokain genommen haben soll und niemand bis jetzt etwas gesagt hat. Außerdem kritisiert die Website: “Es ist auch seltsam, dass der Informant Robert anscheinend so nahe steht, dass er ihm zu drei verschiedenen Locations folgen konnte.” Natürlich gibt es weder Bilder von den Eskapaden, noch eine zweite Quelle die das ganze bestätigen würde. Außerdem hat “gossipcops” noch nie etwas über einer Verbindung von Robert Pattinson ins Drogenmillieu gehört. Robert Pattinson ist also ziemlich sicher clean.