Königin Letizia von Spanien: Ohne Make-up unterwegs!
Als Königin präsentiert sich Letizia von Spanien für gewöhnlich mit schicken Roben und dezentem Make-up. Kürzlich sorgte die zweifach-Mama für eine große Überraschung: im Casual-Look und ohne Make-up brachte sie gemeinsam mit König Felipe ihre Kinder in die Schule. Sind die spanischen Royals etwa doch ganz normal?
Letizia Ortiz Rocasolano heiratete 2004 den heutigen König Felipe und wurde damit zur Königin von Spanien. Bei öffentlichen Auftritten sind die beiden stets in perfekt sitzenden und sehr eleganten Outfits zu sehen. Doch das Ehepaar scheint auch nur ein ganz normales Leben zu führen, sodass ein perfektes Styling nicht unbedingt zum Alltag gehören. Wie das Magazin "Dailymail" berichtet, verzichtete Königin Letizia vor Kurzem auf Make up und schicke Klamotten.
Königspaar bringt Kinder zur Schule
Das spanische Königspaar hat zwei gemeinsame Kinder, die trotz ihrer berühmten Eltern zur Schule gehen müssen. Dorthin wurden Leonor und Sofia jedoch nicht, wie man vielleicht vermutet, von einem Chauffeur gebracht, sondern von Mama und Papa selbst. Während König Felipe dabei in einem Anzug gekleidet war, scheint es seine Ehefrau wohl nicht für nötig gehalten zu haben, sich zu schminken und besonders schöne Kleidung anzuziehen. Stattdessen zeigte sie sich natürlich und trug einen lässigen, weiten Pulli. Es ist schön zu sehen, dass das königliche Paar auch nicht jederzeit perfekt gestylt ist.