myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Köln 50667: Zerbricht die Clique wegen Paul und Elli?

Nachdem Paul Kleeberg seine Freundin Elli Teubert wieder betrogen hat, ist nichts mehr so wie es einmal war. Allmählich geht auch den Freunden der Streit der beiden auf die Nerven und sie ergreifen Maßnahmen mit schweren Folgen für Elli…

Elli möchte Paul so gut es geht aus dem Weg gehen. Kein Wunder, schließlich hat Paul sie wieder mit Lina betrogen. Eigentlich sollte sein One-Night Stand eine einmalige Sache bleiben, doch bei der Aussprache mit Lina konnte sich Paul nicht zurückhalten und landete erneut mit ihr im Bett. Was er nicht wusste: Seine Affäre hat alles aufgenommen. So erfährt auch seine Freundin Elli von der gemeinsamen Nacht und macht kurzerhand Schluss.

Genervter Freundeskreis

Jetzt gehen sich die beiden natürlich erst einmal aus dem Weg. Trotzdem kommt es immer wieder zum Streit und das geht der ganzen Clique mächtig auf die Nerven, weshalb Yanick nach einer Lösung sucht, um die Freundschaft zu retten. Gemeinsam sperrt er deshalb das streitende Paar in einen Raum zur Aussprache. Dass das nicht gut endet, kann man sich vorstellen. Außerdem meldet Yanick alle gemeinsam zur AG von Steffen an. Doch schon bei der Gruppenbildung kommt es erneut zum Eklat. Zerstören Elli und Paul ihre Clique? Das sehen wir heute Abend um 18 Uhr in “Köln 50667” auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieKöln 50667CliquePaul KleebergBoulevardeskesRTL2Elli Teubert

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite