myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Köln 50667: Schock für Mel! Dennis hat einen Unfall!

Bei Köln 50667 wird es wieder dramatisch! Erst vor Kurzem haben sich Mel und Dennis getrennt, und jetzt herrscht sogar Funkstille zwischen den beiden. Bis Mel einen Anruf von Niklas bekommt, dem Sohn von Dennis. Sein Vater hatte einen Unfall, kann sich nicht mehr bewegen. Ohje!

Schock bei Köln 50667! Heute Abend werden wir einen dramatischen Unfall erleben. Mel ist erneut mit Dennis aneinander geraten und möchte den Kontakt zu ihrem Ex-Freund am Liebsten abbrechen. Denn eigentlich ist sie mit Alex Kowalski glücklich, wäre da nicht ihr Ex-Freund und seine beiden Söhne, die dem Paar das Leben zur Hölle machen. Doch in der kommenden Folge macht sich Mel laut der RTL2 Vorschau große Sorgen um ihren Ex-Freund. Was ist passiert?

Drama bei Köln 50667

Als Mel gerade auf der Arbeit ist, bekommt sie einen besorgniserregenden Anruf. Niklas ist völlig aufgebracht am Telefon. Er erzählt Mel, dass sein Vater gestürzt ist und sich jetzt nicht mehr bewegen kann. Sofort stürmen Mel und ihr Notfallteam los. Was ist nur mit Dennis passiert? Ist der Unfall wirklich so schlimm? Alex Kowalski wird das sicher nicht gefallen, dass seine Freundin sich jetzt solche Sorgen um ihren Ex-Freund macht. Dieses Drama sehen wir heute Abend um 18:00 Uhr in Köln 50667 auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Köln 50667Alex KowalskiUnfallBoulevardeskesRTL2DennisMel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite