myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Köln 50667: Nackt! Darsteller macht bei ”Adam sucht Eva” mit

Bald wird sich ein Star aus “Köln 50667” ganz nackt zeigen. Bei “Adam sucht Eva 2017” wird er im November seinen durchtrainierten Körper zur Schau stellen.

Er gehörte zu den beliebtesten Darstellern bei “Köln 50667” und verdrehte den Mädels mit seinem Aussehen reihenweise den Kopf. Doch schon nächsten Monat wird er nackt auf RTL zu sehen sein. Er ist nämlich einer der neuen Kandidaten von “Adam sucht Eva”. Damit tritt er die Nachfolge von Edona, Peer Kusmagk und Janni Hönscheid an. Die Datingshow begeisterte schon 2015 und 2016 viele Zuschauer vor dem Fernsehen. Am 11. November ist der Start der neuen Staffel. Dann gibt es ab Folge 1 wieder einiges zu sehen.

Von “Köln 50667” zu RTL

Wie “Pormiflash” jetzt veröffentlichte, wird Timur Ülker alias Cem Arslan dieses Jahr bei “Adam sucht Eva” mit dabei sein. Damit wird der Serienkumpel von Ellie, Alex und Co. komplett hüllenlos zu sehen sein. 2017 präsentieren sich die Kandidaten täglich in ganzen Folgen auf RTL. Damit hat Cem bzw. Timur nach seinem Aus bei “Köln 50667” einen neuen Sendeplatz in Deutschland gefunden.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Köln 50667nacktRTLDatingKandidatenBoulevardeskesAdam sucht Eva

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite