myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Köln 50667”: Kann Felix seine Freundin Laura überreden?

Heute Abend wird es wieder spannend bei “Köln 50667”. Der Abschied von Laura naht und besonders Felix hat damit zu kämpfen. Schließlich merkt er, wie viel ihm Laura eigentlich bedeutet. Er versucht sie zu überreden. Wird ihm das gelingen?

Der Abschied von Laura steht an. Besonders für Felix ist das besonders hart. Schließlich waren die beiden ein glückliches Paar bei “Köln 50667”. Auch wenn die beiden sehr turbulente Zeiten miteinander erlebt haben, wird ihm beim Abschied klar, dass er noch Gefühle für Laura hat. Er kann sie nicht ziehen lassen. Bevor es zu spät ist, zieht er alle Register und versucht, sie zum Bleiben zu überreden. Wird ihm dieser Versuch gelingen oder kehrt Laura ihm den Rücken? Es bleibt spannend…

Wettkampf der Geschlechter

Paul und seine Clique aus “Köln 50667” scheint sich allmählich zu langweilen. Auf der Suche nach einer guten Beschäftigung hat Paul eine grandiose Idee: Gemeinsam könnten sie einen großen Silvesterkracher bauen. Sofort hat er die Clique für seine Idee begeistert und die Mission kann beginnen. Doch ihnen wird schnell bewusst, dass die Mädels andere Vorstellungen als die Jungs haben, weshalb sie einen Wettkampf darauf machen. Wer wird den Wettkampf der Geschlechter gewinnen? Das sehen wir heute Abend um 18:00 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauSerieKöln 50667SilvesterAbschiedBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite