myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Knast! Amanda Bynes wurde eingesperrt

Amanda Bynes scheint inzwischen zu den Stars zu gehören, die durch den Verlust ihrer Beliebtheit immer weiter abrutschen. Die Schauspielerin hatte in jungen Jahren einige größere Filmrollen und war als süßer, junger Star berühmt. Doch inzwischen ist Amanda Bynes so weit gesunken, dass sie sogar verhaftet werden musste!

Amanda Bynes gehört nun scheinbar endgültig zu den ehemaligen Jugendstars, die nur noch mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen können. Eigentlich war die 27-Jährige ziemlich erfolgreich mit ihren TV- und Filmprojekten, gewann sogar sechs Kids’ Choice Awards. Allerdings bekam sie den letzten davon 2004. Irgendwie scheint Amanda Bynes damit nicht so richtig zurecht zu kommen, denn in letzter Zeit macht sie mit immer schlimmeren Nachrichten auf sich aufmerksam!

Erst Psychatrie, dann Gefängnis

Gestern wurde die New Yorker Polizei ins Appartment-Gebäude von Amanda Bynes gerufen. Jemand hatte sie in der Lobby Marihuana rauchen sehen. Als die Beamten der NYPD dann am Ort des Geschehens ankamen, soll die Schauspielerin laut hollywoodlife.com ihre Bong aus dem Fenster geworfen haben und weigerte sich anschließend, mit den Polizisten zu gehen. Weil sie schrie und um sich trat, wurde sie zur Untersuchung in in psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert, bevor sie endgültig festgenommen wurde. Vielleicht sollte sich Amanda Bynes wirklich einmal behandeln lassen, um nicht noch weiter abzurutschen.

Weitere Beiträge zu den Themen

krankGefängnisTopnewsSchauspielerinStarPsychiatrieRauchenFilmKrankenhausMarihuanaBoulevardeskesAmanda Bynes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite