Kitchen Impossible: Tim Mälzer gerät in Bedrängnis!
Heiß her geht es heute Abend bei Kitchen Impossible. Alexander Herrmann heißt der neue Konkurrent von Tim Mälzer. Doch ausgerechnet wegen seiner Aufgabe gerät der Profikoch in Bedrängnis. Die Zeit wird zum großen Problem für den Gastgeber der VOX-Show. Ob er die Jury trotzdem überzeugen kann?
Keine leichte Aufgabe für Tim Mälzer. Zunächst muss er sich in der schwäbischen Küche beweisen, was für den Profikoch eigentlich ein leichtes Spiel ist. Schließlich kommt er eigentlich aus Stuttgart. Doch hat er sich womöglich zu früh gefreut? Die schwäbische Jury muss seinen Schweinebraten, Kartoffelsalat und die selbstgemachten Maultauschen beurteilen. Anschließend zieht es den Gastgeber der VOX-Show nach Mexico City. Hier gilt es, drei mexikanische Gerichte zuzubereiten. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, muss er sich die 5qm große Küche auch noch mit zehn anderen Köchen teilen.
Tim Mälzer bekommt bei Kitchen Impossible Zeitnot
Diese drängen ihn irgendwann komplett aus der Küche, obwohl die Gerichte des Profikochs noch nicht ansatzweise fertig gekocht sind. Kein Wunder, dass das Tim Mälzer in Bedrängnis bringt. Auch die Zeitnot macht es nicht besser. Alexander Herrmann muss sich als erstes in La Coruna beweisen. Für die Gerichte mit Algen muss er die Hauptzutat sogar selbst besorgen. Doch dann passiert ihm ausgerechnet beim Kochen ein peinliches Missgeschick. So auch in Schweden. Hier muss der Profikoch ohne Strom und Gas kochen. Ein Fauxpas jagt den nächsten. Ob er Kitchen Impossible trotzdem gewinnen kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.