myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kinostart für Fack Ju Göhte 2” bekannt

Wer den ersten Teil von „Fack Ju Göhte“ amüsant fand, wird den zweiten Teil des Kinohits lieben! Wann kommt die Komödie mit Elyas M'Barek in die deutschen Kinos?

Der Kinohit „Fack Ju Göhte“ gehörte im Jahr 2013 zu dem erfolgreichsten Kinofilmen in ganz Deutschland. Kein Wunder, denn die Komödie mit Hauptdarsteller Elyas M’Barek kann sich sehen lassen. Die Fans können es kaum abwarten, den sexy Lehrer wieder auf der Leinwand zu sehen.

Die Fortsetzung von „Fack Ju Göhte“ folgt!

Doch auf die Fortsetzung des Kinofilms müssen sich die Fans noch ein wenig Gedulden. Nun steht mit dem 10. September 2015 auch der Kinostart von „Fack Ju Göhte 2", erneut mit Bora Dagtekin als Regisseur und Elyas M'Barek als Hauptdarsteller fest. Sie haben den ersten Teil noch nicht gesehen? Es handelt um einen Kleinkriminellen namens Zeki Müller (Elyas M’Barek) der sich als Aushilfslehrer an einer Schule ausgibt, um an sein Diebesgut zu gelangen. Doch seine Klasse lässt Zeki keine Ruhe, aber an Durchsetzungsvermögen mangelt es bei dem Ganoven nicht. Ein weiteres Problem ist die Referendarin Lisi Schnabelstedt, die Zeki versucht zu beeindrucken. Wir können es kaum erwarten, bis der zweite Teil von „Fack Ju Göhte“ in die Kinos kommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

KinofilmKinoElyas M'BarekBoulevardeskesFortsetzungFack Ju Göhtefack ju göhte 2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite