myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Kingsman"-Star Taron Egerton im Video-Fieber!

Dubsmash begeistert nicht nur viele junge Menschen in Deutschland, sondern hat auch längst die Promis infiziert. Großer Fan ist auch „Kingsman“-Star und Newcomer Taron Egerton. Der walisische Schauspieler bewies bei seinem letzten Video wieder reichlich Humor, was ihn umso sympathischer macht.

Spätestens seit „Kingsman – The Secret Service“ mit Colin Firth und Samuel Jackson, ist sich Taron Egerton so manches Fan-Herz sicher. Mit viel Charme spielte sich der Newcomer als Straßenkind Gary „Eggsy“ Unwin in die Herzen der Zuschauer. Ebenso herzlich wie sein Filmcharakter, ist auch der englische Schauspieler selbst. Nachdem er die Filme „Eddie the Eagle“ (mit Hugh Jackman) und „Legend“ (mit Tom Hardy) abgedreht hat, befindet er sich aktuell wieder in seiner walisischen Heimat Aberystwyth. Langweilig wird es ihm dort offensichtlich nicht.

Die Fans lieben es

Auf Twitter überraschte er seine Fans – seit wenigen Tagen hat er die 100.000 Follower geknackt – mit einem neuen Dubsmash-Video. Darin „singt“ er gemeinsam mit seinem Kumpel Paddy O’Malley den Shaggy-Hit „It wasn’t me“. Ende April gab es das erste Mini-Video von Taron Egerton. Damals amüsierte er sich in der Maske zu „Eddie the Eagle“ mit der beliebten App und dem Klassiker „U Can’t touch this“ von MC Hammer. Offensichtlich ist Taron Egerton gerade in Filmlaune: Vor ein paar Stunden gab es ein neues Video, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter im Auto zeigt. Darin bewegt er – ganz ohne App – die Lippen zu einem Hit von Sam Smith. Die Fans sind hin und weg.

Weitere Beiträge zu den Themen

Taron EgertonDubsmashAppBoulevardeskesKingsman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite