myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: War die Schwangerschaft ein Unfall?

Der gemeinsame Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West war scheinbar nicht geplant, wie Kim in ihrer Reality-TV-Show nun erzählte. Angeblich wollte das Hollywood-Pärchen erst nach der Hochzeit mit dem Kinderzeugen beginnen. Doch dann kam alles anders. Bereut Kim Kardashian ihre Schwangerschaft?

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist schwanger.
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Kim Kardashian ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Im Juni soll der Nachwuchs von dem Hollywood-Sternchen und Rapper Kanye West auf die Welt kommen. Doch Kim Kardashian erzählt in ihrer Show „Kourtney & Kim Take Miami“ nun, dass die Schwangerschaft alles andere als geplant war. Kim sagte über den Moment als sie erfuhr dass sie ein Kind erwartet, vor laufender Kamera angeblich: „Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ein Baby bekomme. Kanye und ich fragen uns: ‚Passiert das wirklich?’ Oh mein Gott, bin ich bereit dazu? Kann ich das verkraften?“ Bedauert die hübsche Brünette also ihre Schwangerschaft? Hätte Kim Kardashian mit dem Kinderkriegen noch warten wollen?

In Biologie nicht aufgepasst?

Scheinbar ja, wenn es nach Kim Kardashian gegangen wäre. Wie celebrity.de berichtet, plauderte das It-Girl in ihrer Reality-TV-Show scheinbar weiter: „Der eigentlich Plan war zu meinem Arzt in Miami zu gehen, die Pille abzusetzen, meinen Organismus zu reinigen, meine Eizellen einzufrieren – und ich wurde schwanger.“ Soll heißen: Kim Kardashian wurde überraschend schwanger, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte. Da hat wohl jemand im Biologie-Unterricht geschlafen. Laut dem Online-Magazin wollte das TV-Sternchen eigentlich erst Nachwuchs mit Freund Kanye West bekommen, wenn sie offiziell von Noch-Ehemann Kris Humphries geschieden wird. Dafür ist es jetzt wohl zu spät. Aber Kim Kardashian wird wie immer das Beste aus ihrer Situation machen und sich auf ihr kleines Baby freuen. Hoffen wir, dass dieses in der Schule besser aufpassen wird als Mama Kardashian.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestTopnewsRapperUnfallSchwangerschaftPromisSchuleBoulevardeskesVerhütung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite