myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian schwärmt über Kanye West - Steht er nach dem Nacktskandal zu ihr?

Auch Reality Star Kim Kardashian ist von der zweiten Welle der gehackten Nacktfotos betroffen, die das Internet in der letzten Woche überschwemmte. Eigentlich nichts Neues für die Promidame, die 2007 schon einmal in einen Nacktskandal geraten war. Doch wie steht ihr Mann Rapper Kanye West zu dem Skandal?

Kim Kardashian scheint aus ihren Fehlern nicht zu lernen. 2007 gelangte der Reality Star durch ein Sexvideo mit Ex-Freund Ray J zu zweifelhafter Berühmtheit. Und ausgerechnet jetzt, da ihr Liebesglück mit Rapper Kanye West perfekt scheint, trübt wieder ein Nacktskandal ihr Leben. Es sollen angeblich wieder Nacktfotos von ihr- jedoch ohne Ehering- aufgetaucht sein. Doch steht ihr Gatte nach dem erneuten Skandal noch immer hinter ihr?

Noch immer auf Wolke 7

Wie es aussieht kann sich Kim Kardashian auf ihren Gatten verlassen. Sie postete jetzt ein Foto des Rappers mit dem Liebesgeständnis :”Ich habe so ein Glück #MyFineAssHusband”. Außerdem sagte sie der britischen GQ den Fehler mit einem Sexvideo “kein zweites Mal zu machen”. Zwar hat das wohl nicht ganz geklappt, aber der Reality Star scheint sich zumindest auf ihren Ehemann verlassen zu können!

#454518790 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianNacktfotosKanye WestSexvideoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite